Image and video hosting by TinyPic
 

Meta






Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Anatomie: Testat bestanden

BESTANDEN! Endlich vorbei, endlich geschafft, das Thema Anatomietestat ist abgehakt! Es war grausam, es war schwierig, doch nun ist es aus der Welt.

Permanent plagt mich das Verlangen, den Prometheus in die Hand zu nehmen und das ein oder andere nachzuschlagen. Ich bin schon kurz davor eine Stunde täglich Anatomie lernen einzuplanen, so verunsichert hat mich diese Prüfung, in der ich nicht 'alles' wusste.

Leider saß ich dem Experten überhaupt gegenüber, dem Verfasser des "Prometheus", den wohl besten Anatomieatlas jemals. Natürlich wollte der Professor nur auf Detailwissen hinaus, fragte keine allgemeinanatomischen Sachverhalte, ließ einen überhaupt nichts "von selbst" erzählen. Mit dieser Situation ist ein Alptraum für mich wahr geworden, tatsächlich habe ich die Nacht zuvor von ihm und dem Präperat, das mir in den Händen lag, geträumt..

Morgen, am 15.12. feiert die Fachschaft Medizin ihre Winterparty. Ich bin noch am Zweifeln, ob ich dorthin gehe.. Feiern muss ich aber auf jeden Fall..!

14.12.11 15:50

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silja (18.12.11 10:16)
Butterbrotparty!! War ein schöner Abend mit dir gestern. Mein Skypenick: Babylovestodance Deine Emoticonauswahl ist super lustig!
Hope to talk to you soon cu


Hyper-med / Website (19.12.11 17:24)
Die Butterbrotparty war hammergenial! Müssen wir uuunbedingt wieder machen

Sende Dir bei Skype eine Kontakt-Anfrage - fühl Dich lieb geherzt von mir, Du wunderwuscheliges Etwas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen