Image and video hosting by TinyPic
 

Meta






Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Die letzten Tage vor Weihnachten

Ich kann es kaum erwarten endlich zuhause zu sein und meine Uni-Stadt zu verlassen. Zum Glück habe ich alle Weihnachtsgeschenke parat, das Fest kann kommen!

Dieses Weihnachten ist ein besonderes, da L. wieder mit uns feiert. Es wird gemeinsam gekocht, gemütlich beisammen gesessen und eventuell in die Kirche gegangen. Was gibt es Schöneres als die Menschen, die man liebt, an Weihnachten um sich zu haben?

Die Medizinerparty hat mir gefallen, vor allem, da ich in so netter Gesellschaft war. Nach so viel Stress und Vorlesungszeit ist es schön, auch etwas komplett anderes zu unternehmen. Bei meinem Studium gehört feiern dazu, auch wenn es dazu selten kommt (aber wenn es dazu kommt, wird natürlich doppelt so exzessiv gefeiert). Bei der nächsten Medizinerparty werde ich nicht lange überlegen, sondern gleich Karten im Vorverkauf erwerben und mich in Schale schmeißen!

Pläne für Silvester sind übrigens auch schon geschmiedet, die Feiertage werden also ein voller Erfolg..!christmas letter funny lol

20.12.11 21:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Silja (10.1.12 14:17)
Schreib doch mal einen Neujahrsbeitrag-->Heldentaten.. und so

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen