Image and video hosting by TinyPic
 

Meta






Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Verspäteter Neujahresbeitrag

Wort des Tages: Lebenszufriedenheit

Mein Start ins Jahr 2012 hätte nicht schöner sein können, Silvester mal ganz anders. Eine gelungene Feier, bei der es viel zu lachen gab.

Kurze Zeit darauf gab es für mich ein paar Rückschläge, die mir noch immer im Magen liegen und mich stündlich beschäftigen.

Trotzdem versuche ich neuen Mut zu sammeln und die Praktika im Fach Medizinische Psychologie/Soziologie helfen mir dabei.

Besonders beeinflusst mich das Praktium in der Altenresidenz. Die dortige Dozentin definierte das Wort Gesundheit auf neue Weise, ihre Ansichten kommen mir wie ein Hoffnungsschimmer vor.

Ich möchte noch immer Ärztin werden.

Achja, und zu den Heldentaten: Phönix aus der Asche!

17.1.12 18:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen